Bericht über den Besuch bei Fa. IGEPA in Dietzenbach

Am 8. Januar 2013 haben Mitglieder der IG-Dieburg-Nord ihren neuen Nachbarn die Fa. IGEPA in Dietzenbach besucht. Seitens der Fa. IGEPA wurden wir sehr gut aufgenommen und es konnten viele Fragen direkt geklärt werden.
Uns wurden die Pläne für den Neubau vorgestellt und auch die verkehrstechnischen Probleme erläutert. Desweiteren konnten wir das Lager besichtigen, das natürlich mit dem neuen Lager in Dieburg in keiner Weise zu vergleichen ist. Bei der Standort- und Lagerbesichtigung wurde auch deutlich, warum die Fa. IGEPA dringend ein neues Verwaltungs- und Lagergebäude benötigt.
Die Mitglieder der IG-Dieburg-Nord bedanken sich nochmals auf diesem Wege für das konstruktive Gespräch und sind davon überzeugt, dass IGEPA an einer guten Nachbarschaft interessiert ist.


Dieburg, im Januar 2013
Für die IG-Dieburg-Nord
Susanne Albers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

keine vorhanden

 

Informationen

Gedanken, Vorschläge und Kritik können Sie in unserem Gästebuch äußern.

 

Alle geplanten Termine finden SIe in unserem Kalender.

 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular direkt anzusprechen.

 

Um weitere Infos der Interessengemeinschaft zu bekommen, tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter ein.