Fest der Kulturen - Lernen Sie ihre Nachbarn kennen

Gerne möchten wir auf das Fest der Kulturen hinweisen, welches am Sonntag den 16. Juni ab 14:00 Uhr im Garten und auf dem Parkdeck Nordring 37 stattfindet.

 

Es wird u. a. eine Tombola stattfinden, außerdem ist für Essen und Getränke ist gesorgt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Schnurr (Mittwoch, 19 Juni 2013 11:02)

    Das war ein wirklich tolles Fest.

    Zunächst war fand ich die Idee, ein Fest für die Asylbewerber und uns als Anwohner zu veranstalten, recht befremlich. Frei nach dem Motto, wir machen ein Fest, damit ihr euch kennenlernt.

    Dann aber habe ich gedacht, ist doch egal. Da machen Jugendliche etwas richtig Tolles und man darf nicht immer nur kritisieren.

    Und tatsächlich, die Jugend hat viel geleistet. Es war richtig schön und nett. Und viele mehr Menschen war da als ich erwartet hätte.

    Ich hoffe, dass es auch nachhaltig ist und der Spielplätz immer, immer schöner wird. Denn, dass er gebraucht wird, hat nicht nur dieses Fest sehr deutlich gezeigt. Schon heute spielen weniger Kinder auf der viel befahrenen Straße und das ist gut! Bei dem Wetter ist es doch wunderbar, wenn man ein Plätzchen im Freien hat. Wer würde sich nicht darüber freuen.

    Vielen Dank an die Jugendlichen, vielen Dank aber auch an die vielen "erwachsenen" Helfer, vielen Dank an die Sponsoren und Initiatoren.


Aktuelle Termine

keine vorhanden

 

Informationen

Gedanken, Vorschläge und Kritik können Sie in unserem Gästebuch äußern.

 

Alle geplanten Termine finden SIe in unserem Kalender.

 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular direkt anzusprechen.

 

Um weitere Infos der Interessengemeinschaft zu bekommen, tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter ein.