Und wieder ein kleiner Beitrag für Dieburg Nord

Nachdem die IG Dieburg Nord bereits Anfang des Monats zum umfangreichen Frühjahresputz eingeladen hatte und erfolgreich wahre Berge an Müll aus Büchen und Sträuchern gesammelt hat, wurden an diesem Wochenende (25. und 26.04) auch die Kübel des „Kreisels“ Nordring / Lagerstraße gestrichen. Zunächst wurden freitags die Kübel zunächst mit Drahtbürste und Wasser gereinigt. Samstags kamen dann erneut zahlreiche Anwohner, diesmal mit Pinseln und anderen Malutensilien bewaffnet, um mit der von der Stadt gestellten Farbe zu streichen.

In nur zwei Stunden war alles erledigt und obwohl auch manche Hose und Bluse mit Farbspritzern bedeckt war, hatten alle Anwesenden ihren Spaß.

Manchmal braucht es eben nicht viel mehr, als einen, der sagt, „Kommt wir machen das jetzt!“ – und ein wenig Farbe.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelle Termine

keine vorhanden

 

Informationen

Gedanken, Vorschläge und Kritik können Sie in unserem Gästebuch äußern.

 

Alle geplanten Termine finden SIe in unserem Kalender.

 

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, uns über das Kontaktformular direkt anzusprechen.

 

Um weitere Infos der Interessengemeinschaft zu bekommen, tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter ein.